Benedict Cumberbatch: So dünn ist Sophie Hunter nur wenige Wochen nach der Geburt! (Foto)

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen ist der kleine Sohn von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter auf die Welt gekommen - gestern präsentierte sich das Ehepaar das erste Mal seither gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und Sophie überraschte mit einem superschlanken After-Baby-Body…

Zwei Wochen ist es erst her, seit der kleine Sohn von Schauspieler Benedict Cumberbatch und seiner Frau Sophie Hunter auf die Welt gekommen ist. Gestern Abend präsentierte sich die 37-Jährige das erste Mal seit der Geburt in der Öffentlichkeit - und sah in ihrem schwarz-blauen Kleid wirklich bezaubernd aus! Besonders ins Auge stach ihre dünne Wespentaille: Nur so kurz nach der Geburt ihres kleinen Jungen scheint die Frau von Benedict Cumberbatch schon wieder Traummaße zu haben!

Ein wunderschönes Ehepaar

Der “Sherlock”-Schauspieler und seine Ehefrau besuchten gestern Abend die jährliche Serpentine Gallery Garden Party in London. Sophie Hunter trug ein royalblaues Kleid mit schwarzem Muster, das knapp übers Knie reichte und ihre schlanke Taille zum Vorschein brachte. Benedict Cumberbatch selbst kam klassisch im schwarzen Anzug. Da fragt man sich doch immer wieder, wie die Promies es schaffen, so schnell nach der Geburt wieder zu erschlanken - auch Kate Middleton hat knapp zwei Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte schon wieder ihre Traumfigur zurück. Doch im Gegensatz zu Kate haben Cumberbatch und seine Frau den Namen ihres Sohnes noch nicht bekannt gegeben - man darf gespannt sein...

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.