Drake nutzt Selena Gomez, um Justin Bieber fertig zu machen! (Foto)

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
11Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fehde zwischen Justin Bieber und Drake Bell scheint einfach nicht enden zu wollen. Die beiden bekommen sich schon seit längerem immer wieder in die Haare. Nun jedoch hat sich der 28 Jährige dazu entschlossen Selena Gomez zu nutzen, um Jus wütend zu machen. Geht er hiermit einfach zu weit?

Wird der Streit zwischen Justin Bieber und Drake Bell jemals enden? Die beiden sind wie Kindergartenkinder, die sich um eine Schaufel streiten. Bis jetzt haben sie ihre Fehde untereinander ausgetragen. Nun jedoch hat der 28 Jährige eine weitere Variable mit ins Spiel gebracht – Selena Gomez. Geht er damit zu weit? Was sagt Sel zu diesem ungewollten Einmischen in die Streitigkeiten?

Instagram als Angriffsplattform

Von Zurückhaltung keine Spur! Drake Bell hat Instagram dazu genutzt, um einen weiteren Angriff gegen Justin Bieber zu fahren. Er postete ein Bild von Selena Gomez und schrieb dazu: „Das ist der einzige Grund, warum sich die Leute noch für Justin Bieber interessieren!“ Autsch. Hier bleibt kein Zweifel mehr, wie sehr er Jus hasst. Mittlerweile ist das Bild jedoch schon wieder von seinem Account gelöscht worden, wie HollywoodLife.com berichtet. Man kann sich aber sicher sein, dass JB es schon längst mitbekommen hat und sich womöglich schon einen Racheplan ausdenkt.

Diese Justin Bieber News könnten euch auch interessieren:
Justin Bieber auf Kaffeedate mit Kendall Jenner (Foto)
Wendet sich Justin Bieber in “Home To Mama” an Selena Gomez?
Disst Demi Lovato Selena Gomez etwa auf Twitter?
Justin Bieber ein neuer Mann? Soll das Selena Gomez beeindrucken? (Foto)
Liegt auf Justin Bieber ein Fluch?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.