Ist George Daniel der neue Freund von Selena Gomez?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
8Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Justin Bieber scheint in Sachen Liebe wieder positiv in die Zukunft mit Hailey Baldwin zu blicken, sondern auch Selena Gomez scheint die Vergangenheit mit JB ruhen zu lassen und schwingt sich an neue Ufer. Die „The Heart Want What It Wants“ Sängerin soll einen neuen Freund haben und zwar keinen Geringeren als George Daniel.

Während sich Justin Bieber mit Hailey Baldwin vergnügt, soll Selena Gomez nun mit dem Schlagzeuger von „The 1975“ anbandeln. Sel und George Daniel sollen sich ziemlich gut verstehen, wie ein Insider nun zu berichten weiß: „Sie fühlen sich zueinander hingezogen und lachen sehr viel und haben Spaß. Wenn sie sich sehen.“ Das klingt nach einem guten Start für eine Beziehung, jedoch ist nicht bekannt, ob Sel schon bereit ist für eine neue Liebe. Schließlich musste sie nach der Trennung von Jus einiges durchmachen. Helfen dabei könnte ihr ihre beste Freundin Taylor Swift.

Doppeldate mit Taylor Swift?

Nicht nur Selena Gomez soll ihren neuen Freund in der Band „The 1975“ gefunden haben, sondern auch ihre beste Freundin Taylor Swift scheint sich hier bedient zu haben. Die Countrysängerin soll nämlich mit dem Leadsänger der Band Matt Healy zusammen sein. Auch darüber weiß die Quelle laut HollywoodLife.com bescheid: „Bei Selena und George ist es noch nicht so ernst, wie bei Taylor und Matty, aber es kann sich absolut noch zu etwas Großem entwickeln.“ Vielleicht können wir die beiden Sängerinnen bald mit ihren Auserwählten auf einem Doppeldate sehen, dann würden die Spekulationen über eine mögliche Beziehung auch mehr gefüttert sein.

#455892040 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.