Justin Bieber will Selena Gomez unbedingt zurück

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Liebesleben von Justin Bieber geht es ganz schön wild zu. Eigentlich war der Sänger zwar offiziell nur mit Selena Gomez zusammen, doch auch Miley Cyrus, Kendall Jenner und diverse andere Models sollen zu seinen Freundinnen zählen. Dabei gibt es für JB offensichtlich nur eine Frau – Sel!

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist es ein ständiges Hin und Her. Doch wirklich glücklich werden die beiden gemeinsam nicht. JB möchte sich nämlich laut eines Insiders noch die Hörner abstoßen. Dennoch würde er, wenn Sel zu ihm zurück kommen würde, sich immer für sie entscheiden. Da könnten auch Kendall Jenner und Yovanna Ventura nichts dagegen machen: „Justin weiß, dass er noch nicht bereit ist sich auf eine Frau festzulegen. Wenn er es wäre, dann wäre er mit Selena zusammen.“

Selena Gomez ist die Eine!

Auch wenn Justin Bieber gerade mit den unterschiedlichsten Modeln flirtet, weiß er laut HollywoodLife.com genau, wer die Eine ist. Doch das mit Selena Gomez soll scheinbar noch etwas warten. Sie scheint seine Traumfrau zu sein, wenn es ums Heiraten geht, momentan denkt er aber eher mit einem jugendlichen Leichtsinn und möchte Spaß haben, wie die Quelle weiter berichtet: „Momentan möchte er Spaß haben uns ein Leben genießen. Er macht keine Versprechungen, Keiner gegenüber. Er mag alle diese Mädchen. Sie sind alle auf ihre eigene Weise besonders für ihn.“ Ob Sel damit einverstanden ist, dass er jetzt mit so vielen Frauen wie möglich Spaß hat, um dann zu ihr zurück zu kehren. Wohl eher nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.