One Direction: Große Sorge bei Liam Payne & Cheryl

Große Sorge bei Liam Payne und Cheryl wegen ihrer Hunde | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Große Sorge bei Liam Payne und Cheryl wegen ihrer Hunde
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor ein paar Tagen haben One Direction Liam Payne und seine Freundin Cheryl Fernandez-Versini ein Bild auf den sozialen Netzwerken geteilt, welches ihnen wohl große Sorge bereitet: Ihre Hunde können sich nicht ausstehen!

Sowohl Liam Payne wie auch Freundin Cheryl haben ein Herz für Tiere. Von daher war dem Paar bewusst, dass jeder von ihnen ein Haustier mit in die Beziehung bringen wird. Bei Cheryl ist es ein niedlicher Chihuahua, während der One Direction eine riesige Dogge mitbrachte. Auf den Fotos zuvor wirkten die beiden Hunde noch recht gelassen. Doch der neueste Schnappschuss bereitet dem Pärchen wohl große Sorgen: Der Chihuahua und die Dogge können sich doch nicht leiden! Wird das noch gut gehen mit den süßen Haustieren oder muss einer von Beiden jetzt tatsächlich gehen?

Chihuahua oder Dogge?

Es sieht ganz nach einem Kampf zwischen Chihuahua und Dogge aus. Das kleine Kerlchen ist auf dem Sofa, hat die Zähne gefletscht und sieht aus, als würde er gleich die Dogge anspringen wollen. Obwohl der Winzling gerade dabei ist der Dogge eine Kampfansage zu machen, scheint den das nicht sonderlich zu interessieren. Die Dogge von One Direction Liam Payne nimmt die Sache wirklich gelassen und entspannt. Kein Wunder, dass Liam ihn so vergöttert. Doch die Sorge ist groß. Denn wenn sich die Haustiere von dem 1D und Freundin Cheryl nicht verstehen, müssen sie sich vielleicht eine andere Lösung einfallen lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.