Tod nach Fahrerflucht: Familie sucht Zeugen

Musterfoto: So sah der Kastenwagen aus, mit dem der tödliche Unfall verursacht wurde.
  • Musterfoto: So sah der Kastenwagen aus, mit dem der tödliche Unfall verursacht wurde.
  • Foto: FB
  • hochgeladen von Doris Simhofer

WEIGELSDORF/POTTENDORF-BEZIRK BADEN/BEZIRK WIENER NEUSTADT. Ein HIlferuf von Lukas Mikschi via Facebook: "Mein Großvater wurde am Mittwoch, den 17.11.2021 um ca. 11:42 in Weigelsdorf auf Höhe des Glashauses Kuchler auf der B60 in Fahrtrichtung Pottendorf von einem weißen Kastenwagen mit Kofferaufbau (siehe Musterfoto unten) erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der Lenker des Kastenwagens flüchtet vom Unfallort in Richtung Pottendorf. Der weiße Kastenwagen hat höchstwahrscheinlich eine Beschädigung auf der Beifahrerseite/rechte Seitenwand und hat nach Zeugenaussagen ein "W" im Kennzeichen, sprich vermutlich Bezirk "WN", "WB", "WE" oder "W".
Wir bitten um eure Mithilfe. Sachdienliche Hinweise, welche zur Identifizierung der Unfalllenkers führen, werden mit einer großzügigen vierstelligen (x000€) Geldsumme entlohnt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ebreichsdorf unter der Nummer 059 1333 305100 oder an die Email-Adresse
PI-N-Ebreichsdorf@polizei.gv.at
Wir bitten um eure Mithilfe!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen