Miley Cyrus: Romantische Überraschung von Liam Hemsworth!

Wie süß! Miley Cyrus kann sich wirklich glücklich schätzen. Zurzeit steht sie für “The Voice” vor der Kamera, doch Liam Hemsworth lässt es sich trotzdem nicht nehmen, und macht seiner vielbeschäftigten Freundin eine romantische Überraschung, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Aktuell sitzt die 23-Jährige in der Jury von “The Voice”. Viel Zeit fürs Privatleben bleibt da natürlich nicht mehr. Das hat sich wohl auch Liam Hemsworth gedacht. Deshalb hat er sich etwas ganz besonderes für Miley Cyrus ausgedacht. Der Tribute von Panem Star will seine Freundin laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2016/09/07/liam-hemsworth-the-voice-miley-cyrus-visits/">Hollywoodlife</a>” am Set der Castingshow überraschen. Ab dem 19. September ist die Show live und da werden wir dann sicher auch mal den Schauspieler im Publikum entdecken.

Das plant Liam Hemsworth

Damit dürfte das Paar auch beweisen, dass sie nicht mit einer Beziehungskrise zu kämpfen haben. Zuletzt wurde das behauptet, weil Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit samt Flitterwochen abgesagt haben. Doch Sorgen machen müssen sich die Fans nicht, das beweist die romantische Überraschung für die ehemalige Hannah Montana. Wir dürfen gespannt sein, wann wir den Schauspieler im Publikum von “The Voice” entdecken. Oder aber, er besucht die 23-Jährige Backstage. Wie romantisch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.