Miley Cyrus: Romantische Überraschung von Liam Hemsworth!

Was sagt Miley Cyrus zu der romantischen Überraschung?
  • Was sagt Miley Cyrus zu der romantischen Überraschung?
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Miley Cyrus kann sich wirklich glücklich schätzen. Zurzeit steht sie für “The Voice” vor der Kamera, doch Liam Hemsworth lässt es sich trotzdem nicht nehmen, und macht seiner vielbeschäftigten Freundin eine romantische Überraschung, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Aktuell sitzt die 23-Jährige in der Jury von “The Voice”. Viel Zeit fürs Privatleben bleibt da natürlich nicht mehr. Das hat sich wohl auch Liam Hemsworth gedacht. Deshalb hat er sich etwas ganz besonderes für Miley Cyrus ausgedacht. Der Tribute von Panem Star will seine Freundin laut “Hollywoodlife” am Set der Castingshow überraschen. Ab dem 19. September ist die Show live und da werden wir dann sicher auch mal den Schauspieler im Publikum entdecken.

Das plant Liam Hemsworth

Damit dürfte das Paar auch beweisen, dass sie nicht mit einer Beziehungskrise zu kämpfen haben. Zuletzt wurde das behauptet, weil Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit samt Flitterwochen abgesagt haben. Doch Sorgen machen müssen sich die Fans nicht, das beweist die romantische Überraschung für die ehemalige Hannah Montana. Wir dürfen gespannt sein, wann wir den Schauspieler im Publikum von “The Voice” entdecken. Oder aber, er besucht die 23-Jährige Backstage. Wie romantisch!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.