Nimmt sich Liam Hemsworth eine Auszeit von Miley Cyrus?

Braucht Liam Hemsworth eine Auszeit von Miley Cyrus?
  • Braucht Liam Hemsworth eine Auszeit von Miley Cyrus?
  • Foto: ben yupp, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit ihrem Liebescomeback hat man Liam Hemsworth gar nicht mehr ohne Miley Cyrus gesehen, doch es sieht ganz so aus, als würde sich der Schauspieler gerade mal eine Auszeit von seiner Verlobten nehmen.

Es scheint als hätte Liam Hemsworth kaum noch Luft zum Atmen. Seit dem Liebescomeback mit Miley Cyrus hat man den Schauspieler gar nicht mehr alleine gesehen. Doch jetzt scheint sich Liam mal eine kurze Auszeit zu gönnen und ist einmal alleine auf den Straßen unterwegs, um sich einen kühlen Smoothie zu genehmigen. Im ausgeleierten T-Shirt wirkt der Australier auch wirklich mal entspannt. Der 26-Jährige scheint derzeit auch wirklich viel zu tun zu haben und hat sich einen kleinen Urlaub auch mal verdient!

Wird Liam alles zu viel?

Seit dem Liebescomeback mit Miley machen unglaublich viele Gerüchte über das Paar die Runde. Sind sie jetzt verlobt oder nicht. Am 4. Juli zeigte Miley immerhin ihren Verlobungsring aus 2013 demonstrativ an ihrem Finger. Sieht ganz so aus, als gäbe es doch eine erneute Verlobung. Doch hat man Liam seitdem gar nicht mehr ohne Miley gesehen und jetzt scheint er sich mal für einen kurzen Moment eine Auszeit von seiner Verlobten zu nehmen. Und zwar bei einem kühlen Smoothie in der Sonne. Muss ja auch mal sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.