One Direction: Ist Niall Horan noch immer krank?

Die Fans sind noch immer in Sorge um Niall Horan!
  • Die Fans sind noch immer in Sorge um Niall Horan!
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Sorge um Niall Horan ist noch immer nicht abgeklungen. Im letzten Jahr litt der One Direction-Star unter heftigen gesundheitlichen Problemen! Und so ganz scheint er diese noch immer nicht hinter sich lassen zu können…

Die letzten Monate waren spannend für Niall Horan. Während der Bandpause von One Direction hat er sich an seiner Solokarriere versucht und bereits seine erste Single veröffentlicht. This Town kam bei den Fans so richtig gut an! Doch trotz all der positiven Nachrichten gab es auch durchaus Meldungen, die die One Direction-Fans in große Sorge versetzten. Denn Nialler musste sehr häufig einen Arzt aufsuchen, weil er an heftigem Sodbrennen leidet! Und augenscheinlich hat er diese Probleme noch immer nicht ganz hinter sich gelassen.

Niall auf Diät?

Denn vor wenigen Tagen postete Niall Horan ein Foto auf Twitter, das die Fans belustigte. Es zeigte ein Hühnchen, dass Nialler ganz ohne Marinade in den Ofen schob! Während sich die One Direction-Fans wunderten, was das wohl soll, könnte alles eine einfache Erklärung haben. Mit seinem Sodbrennen muss der 23-Jährige nämlich eine Diät einhalten, bei welcher er auf einige Gewürze verzichten muss, weil diese einen erneuten Anfall hervorrufen könnten! Womöglich ist der Sänger also noch immer nicht ganz über den Berg…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.