Robert Pattinson: Kann er jemals wieder jemanden so lieben wie Kristen Stewart?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
3Bilder
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Set zu Twilight lernten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson kennen. Die beiden Schauspieler verliebten sich bald ineinander und gaben das perfekte Paar ab. Doch dann kam Rupert Sanders. Und nicht war mehr wie vorher. Doch wird Rob jemals über diese Beziehung hinwegkommen? Wird er irgendwann jemanden wieder so lieben können?

Bei den Dreharbeiten zum ersten Teil der Twilight-Saga knisterte es nicht nur bei den Figuren Edward Cullen und Bella Swan, sondern auch bei deren Darstellern. Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich allmählich kennen und verliebten sich ineinander. Die waren immer mehr unzertrennlich und galten als das perfekte Paar schlechthin. Doch dann arbeitete die Schauspielerin mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders im Film „Snow White and the Huntsman“ zusammen und die beiden hatten eine Affäre. Eine sehr harte Probe für Robsten.

Keine andere Frau für Rob?

Zunächst einmal war Robert Pattinson sehr verletzt und enttäuscht. Doch seine Gefühle für Kristen Stewart waren wohl noch zu stark, um die Liebe zu ihr ganz aufzugeben. Der Twilight-Darstellerin tat es unendlich Leid, was geschehen war. Sie konnte nichts mehr rückgängig machen. Doch auch sie wollte die Beziehung noch nicht ganz aufgeben und so blieb ihr nichts anderes, als Rob Zeit zu geben. Nach einiger Zeit der Distanz wollten die beiden Schauspieler ihrer Liebe im Oktober noch eine Chance geben. Trotz alles des Schmerzes, den er erlitten hatte, wolle der Edward-Darsteller die hübsche Brünette immer noch heiraten. Zwar haben sich die beiden wohl schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Doch ihre Gefühle füreinander werden sich wohl so schnell nicht ändern. Da wird es offenbar noch lange dauern, bis sich jeder von ihnen wieder auf jemand Anderen einlassen kann.

Diese Robert Pattinson und Kristen Stewart News könnten euch auch interessieren:
Ist Robert Pattinson ohne Kristen Stewart glücklich?
Was bringt das Jahr 2014 für Kristen Stewart und Robert Pattinson?
Wie geht es Robert Pattinson ohne Kristen Stewart?
Robert Pattinson und Kristen Stewarts geheime Silvesterpläne
Robert Pattinsons Liebesleben ist ein Mysterium

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.