Jubiläumsfahrt
Der Stainzer Flascherlzug auf ORF Radio Steiermark

ORF Moderator Karl Lenz freut sich schon auf den Beitrag zu 50 Jahre Sonderfahrten mit dem Stainzer Flascherlzug bei "Unser Steirerland".
3Bilder
  • ORF Moderator Karl Lenz freut sich schon auf den Beitrag zu 50 Jahre Sonderfahrten mit dem Stainzer Flascherlzug bei "Unser Steirerland".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die Volkskultur-Sendung "Unser Steirerland" auf ORF Radio Steiermark widmet sich in einem Beitrag am Freitag, dem 11. Juni, einem besonderen Jubiläum für den Stainzer Flascherzug.
ORF Moderator Karl Lenz war dazu bei der Jubiläumsfahrt vor Ort.

STAINZ. Der Stainzer Flascherlzug ist aus unserer Region nicht mehr wegzudenken.  Seit 50 Jahren ist er jetzt schon mit Sonderfahrten unterwegs. Kürzlich hat man sich in kleiner Runde zu einer Jubiläumsfahrt getroffen. Auch Karl Lenz, Moderator in Sachen Volkskultur auf ORF Radio Steiermark, war mitten drin und hatte auch sein Mikrofon im Einsatz, aus guten Grund:

Sendung mit Pfiff

"Ich bereite für die kommende Sendung "Unser Steirerland" am 11. Juni ab 20.04 Uhr einen ausführlichen Bericht über den Stainzer Flascherlzug und seine Geschichte vor", lädt der Vollblutmusikant aus Groß St. Florian ein.
Also, nicht versäumen und reinhören am 11. Juni ab 20.04 Uhr auf "Unser Steirerland".

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schaumgebremste Jubiläumsfahrt

50 Jahre Stainzer Flascherlzug

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen