Programmtipp
Bauer sucht Frau: Hoffest bei Eveline in St. Josef

Resch und fesch: Erich aus Kärnten nimmt schon einmal den Sattel huckepack.
2Bilder
  • Resch und fesch: Erich aus Kärnten nimmt schon einmal den Sattel huckepack.
  • Foto: ATV/Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

"Bauer sucht Frau" geht am Mittwoch, den 30. Oktober, ab 20.15 Uhr auf ATV wieder weiter. Bei Eveline in St. Josef steht bald wieder eine Entscheidung an.

ST. JOSEF/WIEN. Bei "Bauer sucht Frau" auf ATV geht es inzwischen ganz schön zur Sache: Generell gibt's überhaupt keine Konkurrenz für mich, das ist eh klar." Nicole zeigt sich gleich von Beginn an selbstbewusst auf Franz' (45) Hof. Sie will ihren Traumbauern von sich überzeugen und scheut nicht davor zurück, in die ländliche Umgebung auch einen Teil ihres städtischen "Lifestyles" mitzubringen. Wie das bei den Konkurrentinnen wohl ankommt? Franz zumindest ist sich sicher, dass es bestimmt "lustig" wird.

Das Quirks mit dem Dialekt

"Ich kann nur noch nicken, lächeln und an der richtigen Stelle hoffentlich lachen." Hofdame Jessica möchte Michael (28) gerne besser kennen lernen, wäre da nicht die Verständnis-Hürde. Denn die extra aus Deutschland angereiste Hofdame scheint den Dialekt der anderen nicht immer zu verstehen. Konkurrentin Simone meint dazu nur: "Damit muss man rechnen." Aber wie geht Michael mit der Situation um?

Auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung ist Musikant Martin (45). Hofdame Karin kommt als Erste an und ist gleich Feuer und Flamme für den "süßen" Martin. Ebenso am Anfang stehen Thomas (27) und Manuel (20). Welche Damen sie bei sich am Hof begrüßen werden? Herzklopfen pur!

Es kribbelt in St. Josef

Bei der reschen Eveline steht das große Hoffest an - aber für wen hat sie sich nun entschieden? Denn einerseits "kribbelt" es bei ihr noch nicht, aber wenn sie dann doch ein Zwinkern oder Lachen erhascht, scheinen doch Gefühle da zu sein. Jogi versucht seine Traumbäuerin mit einem Ständchen ein für alle Mal von sich zu überzeugen. Aber auch Erich ist bereit alles zu geben: "Wenn's um Eveline geht, gibt's keine Freundschaft mehr."

Eveline backstage, die WOCHE Deutschlandsberg war bei Eveline in St. Josef zu Gast:

"Bauer sucht Frau": Zu Gast am Hof von Eveline in St. Josef
Resch und fesch: Erich aus Kärnten nimmt schon einmal den Sattel huckepack.
Für welchen der Herzbuben wird sich Eveline letztlich entscheiden? Stimmen Sie gleich mit ab!
Jogi freundet sich schon einmal mit den Rössern an.
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.