Bildung
„O, du mein Österreich“ macht Schule in Eibiswald

Mit einem bunten Konzert begeisterten die Schülerinnen und Schüler der Musik-NMS Eibiswald zu "O, du mein Österreich" an der Fachschule Schloss Burgstall in Wies.
  • Mit einem bunten Konzert begeisterten die Schülerinnen und Schüler der Musik-NMS Eibiswald zu "O, du mein Österreich" an der Fachschule Schloss Burgstall in Wies.
  • Foto: NMS Eibiswald
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Musik-NMS Eibiswald begeistert mit einem Konzert an der Fachschule Schloss Burgstall in Wies.

EIBISWALD/WIES. Kürzlich begeisterten die Schülerinnen und Schüler der 2. m Klasse der Neuen Musik-Mittelschule Eibiswald im Rittersaal der Fachschule Schloss Burgstall ihr Publikum bei einem besonderen Konzert. Mit dem Titel „O, du mein Österreich“, stellte die Musikklasse ein mehr als abwechslungsreiches Programm auf die Bühne.

Komponisten aus Österreich

Gesungen und gespielt wurden ausschließlich Werke von österreichischen Komponisten. Natürlich wurde aber nicht nur gesungen: Instrumentalstücke des Klassenorchesters und des Volksmusikensembles sowie Volkstänze rundeten das Programm ab und luden zum Mitklatschen und Mitschnipsen ein.

Auch dieser Artikel über die Musik NMS Eibiswald könnte Sie interessieren:

Berufspraktische Tage an der Musik-NMS Eibiswald
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.