Koller präsentierte sein Team in Eibiswald

Foto: KK

Die SPÖ Region Eibiswald hat ihr Team für die Gemeinderatswahlen präsentiert. Spitzenkandidat Hubert Koller formulierte das Ziel klar: „Wir wollen den Bürgermeister in Eibiswald stellen." Bei der Wahl gab es für das Team 100 Prozent Zustimmung.

Koller (Soboth) und die Ortsteil-Kandidaten – Werner Zuschnegg (Aibl), Andy Thürschweller (Großradl), Erich Brauchart (Eibiswald), Thomas Golob (St. Oswald o. E.) und Sissy Müller (Aibl) – bedankten sich für das Vertrauen. Danach wurden die Ergebnisse der Umfrage in der Bevölkerung sowie das Wahlprogramm vorgestellt.

An der Umfrage haben sich viele Bürger beteiligt: „Das ist für uns ein großer Vertrauensvorschuss und zugleich Auftrag unsere Politik bürgernah, engagiert, transparent und modern zu gestalten. Die Bevölkerung und die Jugend muss immer im Fokus unserer Entscheidungen stehen“, so Koller. Mit den Themen Arbeit, Familie, Wohnen und Ortsteilstärkung zieht das Team nun in den Wahlkampf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.