Die Innfischer sind auch in der Steiermark nicht zu bremsen...

Die Niederndorfer Innfischer sind heuer nicht zu bremsen... Diesmal war Andi Hochstaffl der Glückliche... Er fing diesen kapitalen Karpfen von 11kg (für meine deutschen Freunde 22 Pfund) jedoch nicht im Inn, sondern in Groß Sankt Florian Bezirk Deutschlandsberg in der Steiermark... Petri Heil..! Nach dem Fotoshooting ging's natürlich wieder zurück in kühle Nass...
  • Die Niederndorfer Innfischer sind heuer nicht zu bremsen... Diesmal war Andi Hochstaffl der Glückliche... Er fing diesen kapitalen Karpfen von 11kg (für meine deutschen Freunde 22 Pfund) jedoch nicht im Inn, sondern in Groß Sankt Florian Bezirk Deutschlandsberg in der Steiermark... Petri Heil..! Nach dem Fotoshooting ging's natürlich wieder zurück in kühle Nass...
  • hochgeladen von Reinhard Thrainer Jr.
Wo: WOCHE , Hauptplatz, 8530 Deutschlandsberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen