Eisschießen und Z´sammsitzen
Eine zünftige Knödelpartie in Frauental

Die motivierte Moarschaft der SPÖ und  der "jungen und alten Roten"
2Bilder
  • Die motivierte Moarschaft der SPÖ und der "jungen und alten Roten"
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Herrliches Eis, trotz schon wärmeren Temperaturen ließ es zu, dass sich die SPÖ Frauental und Freunde, sowie die jungen und alten „Roten“ am Mittwoch, dem 31. Jänner zu einem freundschaftlichen Turnier auf der Natureisstocksportanlage trafen.

FRAUENTAL. Die Moare für die SPÖ waren Markus Sackl und Günther Schaber, sowie Josef Hermann und Max Hermann bei den jungen und alten „Roten“.
Auch Vizebgm.Günter Steinbauer, SPÖ Vors. DI Robert Sackl und Ehrenbürger Ernst Strohmeier, sowie Bgm.Bernd Hermann ließen es sich nicht nehmen, bei der Knödelpartie, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, mit zu schießen. Als interessierte Zuseher fand sich auch der Vorsitzende des Pensionistenverbandes Gerhard Fink und einige Mitglieder ein.

Spende an Vinzimarkt

Nach dem fairen Kampf um den richtigen Abstand bei Stock zur Daube gewannen schließlich die SPÖ und Freunde gegen die „jungen und alten Roten“. Als Trophäe für die Siegermoarschaft gab es eine Stange Wurst, die jedoch an den Vinzimarkt gesponsert wurde.
Beim Zusammensitzen, sorgte die SPÖ für Würstel und Getränke und freute man sich falls es sich witterungsmäßig noch ausgeht schon über eine eventuelle Revanche. Danke auch an Elisabeth Resch für die süße Verköstigung beim gemütlichen Beisammensein.

 Josef Strohmeier

Die motivierte Moarschaft der SPÖ und  der "jungen und alten Roten"
Die Gewinn und -Verlierermoarschaft mit ihren Preisen mit Bgm. Bernd Hermann, Vors.d.Pensionistenverbandes Gerhard Fink, Josef Hermann, Günther Schaber, GR Markus Sackl, SPÖ Vors. Robert Sackl (1.Reihe GR Felix Oswald und Max Hermann)
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.