Georg Ulz bei Speedskating-EM in der Schweiz

Das österreichische Masters-Nationalteam war bei der Speedskating-EM in der Schweiz stark vertreten. | Foto: KK
  • Das österreichische Masters-Nationalteam war bei der Speedskating-EM in der Schweiz stark vertreten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

42 Kilometer standen bei der Speedskating-EM der Masters in der Schweiz am Programm, wo auch das österreichische Nationalteam mit acht Athleten dabei war. Darunter der Deutschlandsberger Topläufer Georg Ulz, der sich lange in der Spitzengruppe behaupten konnte. Bei drückender Hitze und hohem Tempo war das Rennen von ständigen Attacken geprägt, so verlor Ulz kurz vorm Ziel den Anschluss an die Spitzenplätze. Am Ende platzierte sich der Deutschlandsberger auf Rang 19 und damit im Mittelfeld des Starterfeldes.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.