Jugend auf Job-Suche
Die Ferialjobbörse der Marktgemeinde Wies kommt gut an

Die Ferialjobbörse der Marktgemeinde Wies macht die Jugend mobil. | Foto: MG Wies
2Bilder
  • Die Ferialjobbörse der Marktgemeinde Wies macht die Jugend mobil.
  • Foto: MG Wies
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Großes Interesse herrschte unter den jungen Leute bei der 19. Ferialjobbörse der Marktgemeinde Wies.

WIES. Noch keinen Job in den Sommerferien? Über die Marktgemeinde Wies den passenden Ferialjob bzw. Praktikums-Platz zu finden ist das Ziel der jährlichen Ferialjobbörse, die im Rathaussaal über die Bühne gegangen ist.
Vizebürgermeister August Nußmüller sowie Cornelia Schuster, ihres Zeichens Obfrau des Fachausschusses Jugend, konnten zahlreiche motivierte Jugendliche zur 19. Ferialjobbörse begrüßen.

Einblicke aus erster Hand

Die Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark wurde als teilnehmendes Unternehmen von Direktor Wolfgang Ruhri präsentiert, sodass die Jugendlichen einen Einblick in die Tätigkeiten als Praktikant bzw. Praktikantin aus erster Hand erhielten. Auch die Aufgaben in den Bereichen Innendienst, Außendienst und Kindergarten der Marktgemeinde Wies standen im Fokus. 

"Wie bereits in den vergangenen Jahren ist die Marktgemeinde Wies besonders darum bemüht, allen Bewerberinnen und Bewerbern einen Ferialjob in der Gemeinde zu vermitteln.
August Nußmüller, Vizebürgermeister der Marktgemeinde Wies

Diese Artikel könnten dich ebenso interessieren: 

Emmausgang Wernersdorf und Jubiläumsfest

Neues Gewerbegebiet in der Marktgemeinde Groß St. Florian
Die Ferialjobbörse der Marktgemeinde Wies macht die Jugend mobil. | Foto: MG Wies
Die 19. Ferialjobbörse hat im Rathaussaal der Marktgemeinde Wies stattgefunden. | Foto: Veronik
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.