Goldener Boden für Deutschlandsberg

KommR. Manfred Kainz bei der Überreichung des Zertifikates an Bgm. Josef Wallner und seine beiden Stellvertreter Anton Fabian und Jürgen Kovacic. | Foto: KK
  • KommR. Manfred Kainz bei der Überreichung des Zertifikates an Bgm. Josef Wallner und seine beiden Stellvertreter Anton Fabian und Jürgen Kovacic.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Die Stadtgemeinde Deutschlandsberg erhielt von der Wirtschaftskammer Steiermark erneut das Zertifikat „Goldener Boden“ für die ausgezeichnete Förderung der kommunalen Wirtschaft und Stärkung der Gemeinde als Wirtschaftsstandort.

Das Zertifikat wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung von
KommR. Manfred Kainz, Regionalstellenobmann der WKO Deutschlandsberg an Bgm. Josef Wallner und seine beiden Stellvertretern Anton Fabian und Jürgen Kovacic überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.