Eröffnung
Massiver Ausbau der Nahversorgung in Wies

 Die Bierschank ist schon aufgestellt für die heutige Eröffnung des nagelneuen Billa in Wies. | Foto: Susanne Veronik
4Bilder
  • Die Bierschank ist schon aufgestellt für die heutige Eröffnung des nagelneuen Billa in Wies.
  • Foto: Susanne Veronik
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Heute eröffnet der nagelneue Billa in Wies. Bei der Hofer-Filale einige hundert Meter weiter an der B76 dauert es auch nur noch kurze Zeit bis zur Wiedereröffnung.

WIES. „Kann man heute hier schon einkaufen?" fragen manche potenzielle Kundinnen und Kunden, die angesichts der nagelnden Billa-Filiale in Wies erwartungsvoll am großzügigen Parkplatz angehalten haben. "Ja" lautet die Antwort, "ab heute ist geöffnet", und das bei Freibier und vielen Überraschungen im Inneren des großzügig sortieren Geschäftes.

Engmaschige Nahversogung

Mit der Eröffnung dieser neuen Filiale sind es insgesamt drei Billa-Märkte, die von Eibiswald über Wies bis Bad Schwanberg innerhalb von nicht einmal 20 Kilometern situiert sind.

Demnächst wird auch die Hofer-Filiale in Wies nach einem Neubau am bisherigen Standort wieder eröffnet werden. | Foto: Susanne Veronik
  • Demnächst wird auch die Hofer-Filiale in Wies nach einem Neubau am bisherigen Standort wieder eröffnet werden.
  • Foto: Susanne Veronik
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die im Sommer geschliffene und völlig neu aufgezogene Hofer-Filiale steht ebenso schon im Finale der Bauarbeiten und wird demnächst ebenfalls nahe dem Kreisverkehr mit den „ Drei Grazien“ beim Wieser Wirtschafts-Park um Kundschaft werben.

Dieser Artikel könnte Dich ebenso interessieren:

Ausgezeichnete Leistungen beim Wissenstest
Gratis-Eis versüßte den Schulstart für Volksschulkinder

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.