Moderne Billa-Filiale in Deutschlandsberg neueröffnet

Billa-Regionalmanager Herbert Vallant (links), Marktmanagerin Nicole Aldrian (vorne) und ihr Team freuen sich auf viele Kunden im neuen Geschäft.
  • Billa-Regionalmanager Herbert Vallant (links), Marktmanagerin Nicole Aldrian (vorne) und ihr Team freuen sich auf viele Kunden im neuen Geschäft.
  • Foto: Michl
  • hochgeladen von Simon Michl

Der Billa in der Grazer Straße ist seit heue wieder geöffnet.

DEUTSCHLANDSBERG. Gut Ding braucht (normalerweise) Weile. Der Umbau beim Billa in der Deutschlandsberger Grazer Straße dauerte aber nicht einmal einen Monat. In dieser Zeit wurde das ganze Gebäude ausgehöhlt und saniert, neue Wände und Fließen verlegt, der Eingangsbereich erneuert und das Geschäft komplett neu eingerichtet. Die Gesamtkosten für die Rewe Group, zu der Billa gehört, liegen bei gut einer Million Euro. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen: Frisch und modern präsentierte sich die Filiale bei der Neueröffnung am Donnerstag. Und das Sortiment wurde durch den Umbau auch erweitert, alleine die Obst- und Gemüseabteilung ist um 50 Prozent größer geworden.

Nahversorger im Zentrum: Nur wenige Minuten vom Hauptplatz entfernt ist die Billa-Filiale in der Grazer Straße.

Marktmanagerin Nicole Aldrian und Billa-Regionalmanager Herbert Vallant konnten am ersten Tag schon einige neugierige Gesichter begrüßen. "Wir hoffen, dass es von den Kunden angenommen wird", sagt Vallant. "Wir hatten aber auch vor dem Umbau viele Stammkunden, die uns die Treue gehalten haben." 15 Mitarbeiter sind derzeit in der Billa-Filiale angestellt, darunter ein Lehrling. Zwei weitere Mitarbeiter werden aktuell gesucht.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.