Netzwerk-Treffen mit Handwerks-Kostprobe

Zwölf der 40 "Women" hatten sich zum Töpfern im Keramikatelier Kremser eingefunden. | Foto: KK
4Bilder
  • Zwölf der 40 "Women" hatten sich zum Töpfern im Keramikatelier Kremser eingefunden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Caroline Mempör

Die Netzwerkfrauen des EU-Projekts "Women" setzen ihre Betriebsbesuche fort. Diesmal waren 12 Frauen im Keramikatelier von Meisterin Lena Kremser zu Gast.

Dort wurde getöpfert und zwar – was sonst – ein Frauentorso. Begeistert von der kreativen Arbeit waren alle Teilnehmerinnen und das Atelier mit Werkstatt und Ausstellungsraum der Keramik-Meisterin Lena Kremser wurde ausgiebig bewundert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.