Dank für Betriebstreue
Powoden GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Geschäftsführer Marcel, Joachim & Paul Powoden mit den ausgezeichneten JubilarInnen | Foto: Powoden
  • Die Geschäftsführer Marcel, Joachim & Paul Powoden mit den ausgezeichneten JubilarInnen
  • Foto: Powoden
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des Frauentaler Unternehmens Powoden GmbH im Sorgerhof galt es nicht nur, voller Stolz gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückzublicken.

FRAUENTAL. Die große Dankbarkeit gegenüber allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ausgezeichnete Arbeitsqualität brachten seitens der Geschäftsführung Joachim, Marcel und  Juniorchef Paul Powoden bei dieser Feier gemeinsam zum Ausdruck.
Für zehnjährige Firmentreue wurden Anna Spieler und Andre Hreniuc geehrt.
Seit mittlerweile 15 Jahren ist Manuel Slabernig im Betrieb tätig und wurde für seine langjährige Betriebstreue ebenfalls geehrt.

Stolz auf tolles Team

„Wir danken unseren treuen, langjährigen Mitarbeiter:innen und freuen uns mit unserem tollen Team schon auf ein neues, farbenfrohes Jahr“, sind sich die Geschäftsführer von Powoden GmbH einig.

Das könnte dich auch interessieren:

20.000 Euro für finanziell bedürftige Menschen
Unternehmen sorgen für ein verfrühtes Christkindl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.