Kulinarischer Hausball beim Weststeirischen Hof (Bildergalerie)

59Bilder

Zahlreiche Gäste waren am Samstag der Einladung des Weststeirischen Hofs nach Bad Gams gefolgt und feierten beim Hausball mit köstlicher Kulinarik. Das Team um Sonja und Klaus Kalthuber verwöhnte seine Besucher mit einem fünfgängigen Menü und besten Weinen. Bestens war auch die Stimmung - wie unsere Bildergalerie beweist.

Fotos: Christina Sebl

Wo: Weststeirischer Hof, Mu00fcllegg , 8524 Bad Gams auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.