06.10.2014, 08:03 Uhr

Verleihung der Ehrennadel an Hannes Waltl

Vzbgm. Harald Loibner, Hannes Waltl, Bgm. Josef Waltl, Kassier Raimund Hirt (Foto: MG Wies)
Der Gemeinderat der Marktgemeinde Wies hat einstimmig beschlossen, die Ehrennadel an Hannes Waltl zu verleihen. Im Rahmen des Festaktes beim Straßenfest „Wie’s amol woar“ wurde diese im Beisein seiner Familie verliehen. Hannes Waltl ist seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil des Wieser Kultur-, Sport- und Gemeindelebens, wo er vor allem im Bereich der Gemeindezeitung, beim Kinder- und Jugendsommer und vielen anderen Projekten mit Jugendlichen und Kindern tatkräftig mithalf. Es war und ist aktives Mitglied in Wieser Chören und Vereinen, außerdem ist er Obmann des Vereines „Steirische Sänger- und Musikantentreffen“. Hannes Waltl ist als Lehrer an der NMS Arnfels tätig, in seiner Freizeit betreibt er vorwiegend Musik und Sport.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.