Fritz Pribitzer stellt in Deutschlandsberg aus

Eine große Gästeschar war bei der Eröffnung der Ausstellung von Fritz Pribitzer in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg. | Foto: Pribitzer
47Bilder
  • Eine große Gästeschar war bei der Eröffnung der Ausstellung von Fritz Pribitzer in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg.
  • Foto: Pribitzer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Nach neunjähriger Ausstellungspause stellt der Deutschlandsberger Künstler Fritz Pribitzer in den Räumen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg Aquarelle unter dem Titel "Metiterran" aus. Die Vernissage hat Vorstandsdirektor Georg Lampl vor einer großen Gästeschar eröffnet, während das Duo Gabi und Ulf den Abend musikalisch umrahmte. Noch bis Ende November sind somit Landschaftsbilder, Flora und Fauna sowie Ortsansichten aus dem Mittelmeerraum bis zu den Kanarischen Inseln während der Schalterstunden zu sehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.