16.11.2017, 11:30 Uhr

Kiwanis Charity-Galaabend Gansl und Musicals

Verena Hiebler hat mit ihrem Gesang bei der Kiwanis Charity-Gala begeistert. (Foto: KK)

Am Martinstag hat der Kiwanis Club Stainz Schilcherheimat zu einem Charity-Galabend geladen.

STAINZ. Der Kiwanis Club Stainz Schilcherheimat hat zu einem Charity-Galabend geladen Der Saal im Weststeirischer Hof war dabei bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ein Genuss für alle Sinne war das hervorragende Martinigansl und ein Konzert von Verena Hiebler.

Chistian Isak moderierte den Abend und Klubpräsident Peter Hüttig erklärte den Charitygedanken und die Philosophie des Klubs. An der einmaligen Stimme von Verena Hiebler, am Klavier begleitet von Philipp Fink, erfreuten sich auch ein Gruppe vom Kiwanisclub Graz-Erzherzog Johann und Lt.Governor Ulrike Schneider.

Für Kinder in der Region

Bei einer Tombola wurden unter anderem Wellnessurlaub und Vip-Karten für den Bauernbundball verlost.
An der Kiwanis Weinbar bewirteten die beiden Weinkenner Herbert Kutschera und Martin Wohlgemuth die Gäste mit ausgesuchten Tröpferln.

Das war ein gelungener Abend bei dem der Reinerlös zu 100 % in die Charitykassa von Kiwanis Stainz- Schilcherland geht und somit Kindern der Region zu Gute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.