Neues Lokal beim Bahnhof in Wettmannstätten

Wer hat an der Uhr gedreht? Vertreter der GKB mit Manuela Lengheimer (3.v.r.) und Bgm. Alois Resch (r.) bei der Eröffnung des Lokals beim Bahnhof "Cafe Time". | Foto: Sagmeister
  • Wer hat an der Uhr gedreht? Vertreter der GKB mit Manuela Lengheimer (3.v.r.) und Bgm. Alois Resch (r.) bei der Eröffnung des Lokals beim Bahnhof "Cafe Time".
  • Foto: Sagmeister
  • hochgeladen von Susanne Veronik

GROSS ST. FLORIAN. Manuela Lengheimer hat kürzlich am Standort vom ehemaligen Bahnhofstüberl das Lokal "Cafe Time" eröffnet. Bei einer Feier, zu der auch Bgm. Alois Resch sowie Vertreter der GKB gekommen sind, wurde der neue Treffpunkt beim Bahnhof mit zahlreichen Gästen und bei flotter Live-Musik eröffnet. Nach einer kurzen Zeit für die Sanierung konnte somit die Pächterin jetzt das "Cafe Time" als weitere Belebung am noch im Bau befindlichen Bahnhofsglände in Betrieb nehmen, wo auch hausgemachte Mehlspeisen geboten werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.