Der letzte Schnee im Neighborhood Snowpark

Im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene wurde für die "Slushy Summer Session" der letzte Schnee zusammengekratzt. | Foto: KK
  • Im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene wurde für die "Slushy Summer Session" der letzte Schnee zusammengekratzt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Ja, es gibt noch Schnee. Zumindest vereinzelt, nämlich auf der Weinebene. Dort lud die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zur alljährlichen "Slushy Summer Session" Im Neighborhood Snowpark hatten die Mitglieder den letzten verbliebenen Schnee zusammengekratzt und passend um die sechs Obstacles, die es zu bewältigen gab, zusammengetragen. Die Belohnung am Samstag: Von Niederösterreich bis Slowenien pilgerten etwa zwei Dutzend Freestyler auf die weststeirische Weinebene, um sich untereinander zu testen. Das Wetter spielte, passend zum sommerlichen Namen des Events, auch mit und so strapazierten die Sportler ihre Bretter und Beine bis in die Abendstunden. Bevor der Schnee aber endgültig geschmolzen ist, wird im Neighborhood Snowpark noch ein Event gefeiert: Die Snow Beach Party wird die letzte Veranstaltung auf der Weinebene in diesem Winter sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.