17.07.2017, 14:06 Uhr

15 Jahre Tischlerei Heinzl in Groß St. Florian

WKO-Regionalstellenleiterin Maria Margareta Deix gratuliert zu 15 Jahre Tischlerei Heinzl in Groß St. Florian (Foto: WKO)

Seit 15 Jahren besteht der Familienbetrieb der Tischerleri Heinzl in Groß St. Florian, das wurde jetzt gefeiert.

GROSS ST. FLORIAN. Anlässlich des „Tages der offenen Werkstatt-Tür“ feierte unlängst die Tischlerei Heinzl in Groß St. Florian ihr 15-jähriges Firmenjubiläum.
Franz Heinzl gründete vor 15 Jahren nach gründlicher Vorbereitungszeit auf dem Areal seines Einfamilienhauses in Groß St. Florian seine Tischlerei.
Bereits 2016 hat Franz Heinzl die Tischlerei in die Hände seines Sohnes Robert gelegt. Wohl wissend, dass dieser die Tischlerei erfolgreich und innovativ in die Zukunft führen wird.

Einblick in die Tischlerarbeiten

Die zahlreichen Gäste konnten sich im Rahmen dieser Veranstaltung durch den Einblick in die Tischlerei von den Qualitätsmöbeln für den privaten und gewerblichen Bereich überzeugen.
Für die Wirtschaftskammer Deutschlandsberg gratulierten Regionalstellenobmann Manfred Kainz und Regionalstellenleiterin Maria Deix sehr herzlich zum Firmenjubiläum durch Überreichung einer Ehrenurkunde und wünschten dem dynamischen Tischlermeister Robert Heinzl weiterhin viel geschäftlichen Erfolg.
Robert Heinzl wurde von der WKO Deutschlandsberg für den Follow me-Award 2017 nominiert.
Bürgermeister Alois Resch überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde verbunden mit dem Dank für die erfolgreiche Betriebsführung.
Bei bester Verköstigung aus dem Dampfgarer vom Miele Center Resch konnten viele interessante und informative Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.