Herbstmodenschau 2012, Modehaus Roth in Gnas

162Bilder

Die letzte Herbst-Modenschau in den Filialen des Modehaus Roth war wärmstens zu empfehlen. 19 Models führten vor dem Modehaus Roth in Gnas vor, was die modische Frau und der adrette Mann diese Saison tragen. Ferdinand Roth eröffnete die Show auf dem Freiluft-Catwalk für die brandheißen "Gewürzfarben" in roten, orangen, gelben und braunen Tönen. Mit Feuer fegte auch Feuerspeier Toni Scheucher über den Steg. Angefacht vom Inferno wurden die Gefühlsloden mit Sänger Roland Stark. Der sportliche Look der modischen Kiddys kam bei der lässigen Tanzeinlage begeisternd zur Geltung.
Für alle Besucher gab es dann Gutscheinpreise zu gewinnen, die gleich im Anschluss an die Show im Modehaus Roth eingelöst werden konnten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen