Herbstmodenschau 2012, Modehaus Roth in Gnas

162Bilder

Die letzte Herbst-Modenschau in den Filialen des Modehaus Roth war wärmstens zu empfehlen. 19 Models führten vor dem Modehaus Roth in Gnas vor, was die modische Frau und der adrette Mann diese Saison tragen. Ferdinand Roth eröffnete die Show auf dem Freiluft-Catwalk für die brandheißen "Gewürzfarben" in roten, orangen, gelben und braunen Tönen. Mit Feuer fegte auch Feuerspeier Toni Scheucher über den Steg. Angefacht vom Inferno wurden die Gefühlsloden mit Sänger Roland Stark. Der sportliche Look der modischen Kiddys kam bei der lässigen Tanzeinlage begeisternd zur Geltung.
Für alle Besucher gab es dann Gutscheinpreise zu gewinnen, die gleich im Anschluss an die Show im Modehaus Roth eingelöst werden konnten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.