Eine steile Putzaktion vor der Saisoneröffnung

Mut und Eifer waren bei der Putzaktion auf der Riegersburg gefragt. Die Helfer ließen sich vom Wind nicht beirren. | Foto: KK
  • Mut und Eifer waren bei der Putzaktion auf der Riegersburg gefragt. Die Helfer ließen sich vom Wind nicht beirren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Der Frühling ist da, die Burg Riegersburg ist wieder für Besucher geöffnet. Noch davor wurde allerdings sauber gemacht. Familie Lichtenstein, Besitzer der Burg, die Gemeinde Riegersburg und das "Naturbursch-Team" des Klettersteigs luden freiwillige Helfer dazu ein, mit ihnen gemeinsam den Burgfelsen und den Burgweg auf Vordermann zu bringen. Die vielen Freiwilligen ließen sich auch vom Wind nicht beirren und so wurde die Aktion ein voller Erfolg. Die roten Augen und schwarzen Ohren schmerzten nur kuzzeitig. Ein saftiges Gulasch und ein kühles Blondes waren der Lohn der harten Lohn.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.