Frohnleitens Jäger sorgen für saubere Steiermark

Die Mitglieder der Zweigstelle Frohnleiten des Steirischen Jagdschutzvereins reinigten die Wälder von Müll. | Foto: KK
  • Die Mitglieder der Zweigstelle Frohnleiten des Steirischen Jagdschutzvereins reinigten die Wälder von Müll.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die landesweite Aktion „Saubere Steiermark“ hat sich bis Mitte April das Ziel gesetzt, naturbelassene Landschaften von Müll und Verunreinigung zu säubern. Dazu werden Bürger und Vereine eingeladen, sich aktiv zu beteiligen. Um das Auffinden von Unrat wegen der noch nicht ausgetriebenen Vegetation zu erleichtern, wurde diese Säuberungsaktion in Frohnleiten bereits erledigt. Dabei nahmen die Jäger des Jagdschutzvereins mit zwei Trupps an dieser Säuberungsaktion teil. "In erster Linie handelte es sich dabei um schädliches Plastik und Getränkedosen, aber auch beträchtlich viel sonstiger Unrat war dabei. Für die Jäger ist eine saubere Landschaft nicht nur bei diesen Aktionstagen ein Anliegen, sondern bei jedem Reviergang wird darauf geachtet. Aufgefundener Müll wird in Eigeninitiative eingesammelt", teilt Johannes Loschek mit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.