ÖVP Raaba-Grambach und Hart laden zum Wandertag

Vzbgm. Adi Kohlbacher mit dem E-Bike, das es beim Wandertag in Raaba-Grambach zu gewinnen gibt. | Foto: KK
  • Vzbgm. Adi Kohlbacher mit dem E-Bike, das es beim Wandertag in Raaba-Grambach zu gewinnen gibt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Wandertag der ÖVP Raaba-Grambach am Nationalfeiertag wartet auf die Teilnehmer ein toller Hauptpreis. Neben wertvollen Sachpreisen wird ein topmodernes E-Mountainbike im Wert von 2.500 Euro verlost. Gestartet wird am 26. Oktober ab 10:00 Uhr beim Raabahof. Die 10 km-Strecke führt durch die Ortsteile Raaba, Grambach und das Gemeindegebiet von Hart. Mit dabei ist auch die ÖVP Hart, das Team um Karl-Heinz Hödl und Hiasi Hiebaum betreuen die Labestation beim Rückhaltebecken. „Ich freue mich, dass hier über die Gemeindegrenzen hinaus zusammengearbeitet wird“, sagt Raaba-Grambachs Vzbgm. Adi Kohlbacher. Regionale Spezialitäten wie Erdäpfelgulasch und Kernöl-Eierspeis, Hupfburg, Streichelzoo und Spielestation runden das Feiertagsprogramm ab. www.vp-raabagrambach.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.