Oldtimertreffen des FDC Schrems beim Landhaus Rois

273Bilder

Beim diesjährigen und mittlerweile schon traditionellen Oldtimer- und Traktorentreffen in Schrems luden die Organisatoren Helmut Unger und Vinzenz Waidacher vom FCD Schrems erneut Freunde und Gäste zum Bestauen und Fahren mit Oldtimer ein. Dieses Mal ging es mit rund 250 Oldtimer zur Wiese beim Landhaus Rois (Schrems b. Frohnleiten). Da schlugen die Herzen der Liebhaber gut restaurierter Traktoren und Autos aus vergangenen Zeiten höher. Alle Fahrzeuge waren noch fahrtüchtig.
Mit Sterz, Kaffee und Mehlspeisen sorgten die Organisatoren auch für das leibliche Wohl. Mit dabei war auch Bürgermeister Johannes Wagner.
Das war ein super schöner Sonntag mit vielen lieben Fans.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen