Ostermontag im Skulpturenpark

Am Ostermontag kann man bei freiem Eintritt und kostenlosen Führungen den Skulpturenpark entdecken.
3Bilder
  • Am Ostermontag kann man bei freiem Eintritt und kostenlosen Führungen den Skulpturenpark entdecken.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Was macht eine lebende Arche aus Schwarzpappeln, kann man die Erdkugel als Koffer sehen und darf man ein fettes Haus betreten? Am Ostermontag lässt der Skulpturenpark in Premstätten bei kostenlosen Führungen in seine Entstehungsgeschichte, seine Landschaftsarchitektur und sein künstlerisches Wachsen blicken. Beim Rundgang wird auf das Wechselverhältnis zwischen Natur und Skulptur eingegangen, denn der Park in der Nähe des Schwarzlsees ist mit seinen Lotos- und Seerosenteichen auch eine Oase der Entschleunigung. Für die Kinder gibt es einen Osterworkshop. 22. April, ab 14:30, Infos 0316/8017 9704.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen