Anzeige

Kanzlei Popp
Rechtsanwälte. In jedem Fall.

Rechtsanwalt Mag. 
Hans Georg Popp
4Bilder
  • Rechtsanwalt Mag.
    Hans Georg Popp
  • Foto: Salon Deluxe
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Gratwein-Straßengel: Die Kanzlei § Popp ist Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen des Rechts.

„Wir sind eine Kanzlei mit einem sehr breiten juristischen Spektrum. Mit drei Anwalt*innen decken wir viele Rechtsbereiche ab“, sagt Mag. Hans Georg Popp, der die Rechtsanwaltskanzlei vor über 20 Jahren gegründet hat. „Und wir haben ein großartiges Team, das uns dabei unterstützt“, zollt er seinen Mitarbeiter*innen in der Villa Annenheim Respekt und Anerkennung. Neben den allgemeinen Rechtsbereichen haben sich die Anwält*innen auf einzelne Bereiche spezialisiert.

Hans Georg Popp begleitet seine Klient*innen in wirtschaftsrechtlichen Fragen, bei der Unternehmenssanierung und bei Insolvenzen. Er beschäftigt sich mit Immobilienrecht, der Errichtung von Kauf-, Schenkungs- und Übergabsverträgen, der Abwicklung von Treuhandschaften sowie Erb- und Verlassenschaftsrecht.
Armin Posawetz gilt als Experte für Liegenschafts- und Wohnrecht, Apothekenrecht und Strafrecht. Einen weiteren Schwerpunkt setzt er in der Beratung und Begleitung von Jungunternehmer*innen und Gründer*innen.
Und mit Tanja Pogatschnigg hat die Kanzlei eine Anwältin, die die Interessen ihrer Klient*innen im Familien- und Unterhaltsrecht erfolgreich vertritt. Weitere Schwerpunkte sind Schadenersatz und Gewährleistung, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Verwaltungsstrafrecht, Wohn- und Mietrecht.

Vereinbaren Sie einen Termin!

  • Kanzlei § Popp
  • Bahnhofstraße 9,
  • 8112 Gratwein-Straßengel
  • 03124/55077
  • www.rechtsanwalt-popp.at
  • www.inkassoanwalt. at


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen