Zeigefinger eingeklemmt
Schwerer Arbeitsunfall in Kalsdorf bei Graz

Der Verletzte wurde mit schweren Verletzungen in ein Grazer Krankenhaus gebracht. | Foto: privat
  • Der Verletzte wurde mit schweren Verletzungen in ein Grazer Krankenhaus gebracht.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alois Lipp

Ein 44-jähriger Ungar erlitt bei einem Arbeitsunfall heute Früh, 27. Juli 2022, in Kalsdorf bei Graz schwere Verletzungen.

KALSDORF BEI GRAZ. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es in den heutigen Morgenstunden in der Gemeinde Kalsdorf bei Graz. Es war gegen 6.40 Uhr, als ein 43-jähriger Kroate von der Laderampe eines Logistik-Zentrums mit seinem Firmenfahrzeug mit geöffneter Hecktür wegfahren wollte.

Finger eingeklemmt

Zur gleichen Zeit stieg ein 44-jähriger Ungar aus seinem Firmenfahrzeug aus. Dabei wurde der linke Zeigefinger des 44-Jährigen zwischen seiner Tür und der geöffneten Hecktür eingeklemmt. Nach der Erstversorgung wurde der 44-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Grazer Krankenhaus eingeliefert.

Auch interessant:

Einbruch in Vasoldsberger Selbstbedienungsladen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.