Sommerfest im Pfarrkindergarten Fernitz

Die Kinder überraschten ihre Eltern beim Sommerfest mit einem Bücherwurmtanz.
106Bilder
  • Die Kinder überraschten ihre Eltern beim Sommerfest mit einem Bücherwurmtanz.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das Sommerfest des Pfarrkindergartens Fernitz-Mellach wurde zur Liebeserklärung an den Bücherwurm Fritz. Kindergartenleiterin Katharina Putz und ihr Team setzten für ihre 120 Schützlinge mit Vorlesen und Bilderbüchern einen Schwerpunkt im Kindergartenjahr. Jetzt wurde der Bücherwurm mit Liedern und Tänzen in den Sommerurlaub geschickt. Gefeiert wurde an 15 Spiele-Stationen mit Sackhüpfen bis zu Rucksackgeschichten. Ulrike Lukas las als Märchentante kunterbunte Geschichten vor, die Feuerwehrjugend Fernitz lud zum Kübelspritzen und mit Hilfe der Eltern bastelten sich die Kinder ihren eigenen Bücherwurm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen