Graz-Umgebung
FPÖ kürte Stefan Hermann zum Spitzenkandidaten

Spitzenkandidat in Graz-Umgebung: LAbg. Stefan Hermann
  • Spitzenkandidat in Graz-Umgebung: LAbg. Stefan Hermann
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Alois Lipp

Im Rahmen der Kandidatenpräsentation wurden die Landes- und Regionalwahllisten der Freiheitlichen Partei Steiermark präsentiert. Für den Bezirk Graz-Umgebung geht der geschäftsführende Klubobmann LAbg. Stefan Hermann als Spitzenkandidat ins Rennen. „Stefan Hermann hat sich bereits in vielen Funktionen für die FPÖ Steiermark bewiesen. Als Landesparteisekretär begleitet er mich schon seit Jahren, und er hat sich auch als Wahlkampfleiter bei vergangenen Landtags- und Nationalratswahlen ausgezeichnet. Mit seinen Funktionen als Klubobmann und nunmehr geschäftsführender Klubobmann sowie Landesparteisekretär ist er eine der wichtigsten Stützen der steirischen Freiheitlichen. Die Anliegen der Bevölkerung aus dem Bezirk Graz-Umgebung hat er stets konsequent und entschlossen vertreten. Darüber hinaus zeichnete sich Stefan Hermann als Initiator der Volksbefragung in Liezen und Kritiker der ausufernden Kosten der Sozialhilfeverbände aus. Er wird auch künftig ein besonders wichtiger Teil des freiheitlichen Teams sein“, sagte FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek bei der Präsentation vergangene Woche.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.