Neue Vize-Ortschefin in Gemeinde Lieboch

Eva Maria Theiler ist neue zweite Vizebürgermeisterin.
  • Eva Maria Theiler ist neue zweite Vizebürgermeisterin.
  • Foto: Die Grünen
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die Grüne Gemeinderätin Eva Maria Theiler wurde vergangene Woche vom Liebocher Gemeinderat zur neuen zweiten Vizebürgermeisterin der Marktgemeinde gewählt. Sie folgt in dieser Funktion Jürgen Hübler (ÖVP) nach. Die Übergabe dieser Position war Teil der Koalitionsbedingungen. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, sagt die Vize-Ortschefin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen