Würdiger Tourneeabschluss des alten Revoluzzers
Otto Köhlmeier in der Theke in Sankt Marein

Einen würdigen Abschluss nach einer erfolgreichen Tournee: Otto Köhlmeier in der "Theke" in Sankt Marein.
  • Einen würdigen Abschluss nach einer erfolgreichen Tournee: Otto Köhlmeier in der "Theke" in Sankt Marein.
  • hochgeladen von Claudia Wagner

Vor etwas mehr als einem Jahr gab er in seiner Heimatgemeinde die Premiere seines neuen Programmes „Der alte Revoluzzer“. Drei Mal zeigte der Schauspieler und Regisseur Otto Köhlmeier das Stück über sein wildes, bewegtes Leben in seinem Stammlokal, dem Cafe-Pub „Die Theke“, ehe er damit auf Tournee ging. Jetzt, nach über dreißig erfolgreichen Auftritten in allen Teilen des Landes, kehrte er zurück und präsentierte das Programm noch einmal an seinem Ausgangspunkt. Eine Schar von Freunden, Bekannten, Nachbarn lauschte in seinem Stammbeisel zwei Stunden hindurch gebannt den Ausführungen des alten Revoluzzers. Und zeigte sich begeistert von seinen Geschichten, Liedern und Gedichten. Am Ende dann riesiger Applaus, Bravo-Rufe und Standing Ovation und eine Reihe von Zugaben. Und beim gemütlichen Zusammensitzen dann noch jede Menge anerkennende Worte nicht nur für die Leistung des Schauspielers, auch für die zahlreichen Aktivitäten, die der alte Revoluzzer auch in der bzw. für die Region getätigt hatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.