Erste Pleite für Heiligenkreuz

Coskun Akdag vergab eine gute Möglichkeit. Ein paar Minuten später stand es 0:1.
  • Coskun Akdag vergab eine gute Möglichkeit. Ein paar Minuten später stand es 0:1.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Fürstenfeld verteidige erfolgreich die Tabellenführung gegen die Gäste aus Gleinstätten. Das Match war aber nichts für schwache Nerven. Die Oststeirer siegten erst durch einen späten Doppelschlag von Lukas Hasler (90.) und Nico Binder (92.) mit 3:1. Die Führung zum 1:0 hatte Markus Wruntschko schon nach sechs Minuten besorgt.
Seine erste Niederlage in der Landesliga kassierte Heiligenkreuz daheim gegen Voitsberg. Bis zur 80. Minute hielt die Abwehr dem Sturmlauf der Voitsberger stand. Kurz davor hätte die Truppe von Hannes Thier sogar in Führung gehen können.
In der 5. Runde empfängt Fürstenfeld die Gäste aus Frohnleiten (24. August, 19 Uhr). Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften im Juni dieses Jahres endete mit einer 1:3-Heimschlappe von Fürstenfeld. Heiligenkreuz trifft in der nächsten Runde auswärts auf Wildon (25. August, 19 Uhr).
Die Resultate der englischen Runde standen bei Redaktionsschluss noch aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.