Fußball Oberliga: St. Margarethen unterliegt St. Anna

64Bilder

Zum Auftakt in die neue Oberliga-Saison empfing der SC St. Margarethen zu Hause den SV St. Anna. Die Hausherren begannen sehr schwungvoll, aber bereits in der 9. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elferpunkt und Haris Cerkic verwandelte zum 1:0 für St. Anna. In der Folge wurde das Spiel ziemlich hektisch, was zu einem guten Teil auf die Kappe von Schiedrichter Hodzic geht, der einen rabenschwarzen Tag erwischte. Knapp vor der Pause wieder große Aufregung: zunächst erhöht Markus Schuster aus einem Freistoß auf 2:0 für die Gäste und gleich darauf wird Christoph Ulrich nach der zweiten Gelben vom Platz gestellt.
In der zweiten Hälfte warfen die Margarethener alles nach vorne, Trainer Fuchs brachte Patrick Pfeifer und David Hofer, aber die rollenden Angriffe blieben unbelohnt. Erst in der Nachspielzeit gelang Bernhard Wagner Schuster der Ehrentreffer, die drei Punkte aber gehen nach St. Anna.
Alle Bilder vom Match auf www.kopixx.at

Wo: Edi-Glieder-Stadion, 8321 Sankt Margarethen an der Raab auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.