Werndorf als Maß der Dinge

Daniel Pinnitsch (drei Tore) ist einer der Werndorfer “Kanoniere“, die für das Top-Torverhältnis verantwortlich sind.
  • Daniel Pinnitsch (drei Tore) ist einer der Werndorfer “Kanoniere“, die für das Top-Torverhältnis verantwortlich sind.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Einen Katapultstart hat der SK Fließen Garber Werndorf in der Unterliga Mitte hingelegt. Nach drei Runden hat die Mannschaft von Neo-Trainer Hannes Reinmayr nicht nur neun Punkte auf dem Konto, sondern darf auch auf ein sattes Torverhältnis von 16:2 verweisen. Die Verfolger Unterpremstätten und Kainbach-Hönigtal lauern zwar punktegleich dahinter, können mit den Werndorfer Scharfschützen aber nicht mithalten. Mit Pascal Wallner (fünf Tore), Daniel Pinnitsch und Philipp Schenk (je drei Treffer) führen drei Reinmayr-Schützlinge die Scorerliste der Unterliga an.
“Dabei hat es uns Eggersdorf in der vergangenen Runde gar nicht leicht gemacht. Wir hatten zwar viele Chancen, hatten aber Mühe mit der Taktik des Gegners“, gesteht der Werndorfer Coach, dass beim 3:1-Sieg doch nicht alles so einfach lief, wie gewünscht. Zufrieden ist er freilich dennoch mit den bisherigen Ergebnissen …
Weiter geht es Freitag mit dem Heimspiel gegen Raaba-Grambach (18.45 Uhr), Verfolger Kainbach ist zur selben Zeit beim (von Hannes Reinmayr stark eingeschätzten) SV Andritz zu Gast. Unterpremstätten um Trainer Gerhard Schlatzer versucht Samstag ab 17 Uhr in Hausmannstätten, den Anschluss an Werndorf nicht zu verlieren.^mac

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.