HNO-Angebot wächst

Neu in Feldbach: Karin Rainer (M.) und ihr Team freuen sich auf viele Patienten in der neuen Praxis in Feldbach.
2Bilder
  • Neu in Feldbach: Karin Rainer (M.) und ihr Team freuen sich auf viele Patienten in der neuen Praxis in Feldbach.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Herwig Edlinger plant Gesundheitspark und hat mit Karin Rainer eine neue Nachbarin.

Seit Jänner 1981 steht HNO-Spezialist Primarius Herwig Edlinger seinen Patienten im Sanatorium und seiner Praxis in Feldbach mit medizinischem Rat zur Seite. 2012 ist für den international renommierten Spezialisten für Otoneurologie mit Schwerpunkt Tinnitus ein Jahr der Veränderung. „Ich stehe meinen Patienten ab sofort als Wahlarzt zur Verfügung. Das Sanatorium wird wie gewohnt weitergeführt“, so Edlinger, der mittlerweile 39 Jahre als Arzt tätig ist.
Die Kassen-Praxis übernimmt ab sofort Karin Rainer, die ab 1994 in der HNO-Klinik Graz sowie fünf Jahre in Weiz tätig war. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und auf viele Patienten“, so die gebürtige Voitsbergerin. Der Hörgeräteprofi Neuroth rundet das Angebot in der Ottokar-Kernstockgasse 5 ab.
Das war aber noch lange nicht alles, was die Neuigkeiten rund um die medizinische Versorgung in Feldbach anbelangt. Herwig Edlinger hegt einige Zukunftsvisionen. „Mein 23-jähriger Sohn Stefan steht kurz vor Abschluss seines Medizinstudiums. Nach Absolvierung der Facharztausbildung wird er mein Lebenswerk aufgreifen.“
Schon in Bälde soll Edlingers Idee eines Gesundheitsparks umgesetzt werden. „Ich möchte in den nächsten Jahren noch weitere Praxen installieren und erreichen, dass sich Fachärzte aller Disziplinen ansiedeln.“ Bevor es so weit ist, steht er den Patienten Montag und Mittwoch von 14 bis 17 Uhr und Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 11 Uhr zur Verfügung. Termin unter 03152/3005.

Neu in Feldbach: Karin Rainer (M.) und ihr Team freuen sich auf viele Patienten in der neuen Praxis in Feldbach.
HNO-Spezialist Herwig Edlinger hat große Zukunftspläne. | Foto: Jundwirth
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.