28.09.2014, 21:30 Uhr

Grüne Herbstgespäche am Schöckl

Die Herbstgespräche der Grünen Graz-Umgebung fanden am letzten Samstag in meiner Heimatgemeinde St. Radegund, genauer im Stubenberghaus am Schöckl statt.

Nach einem sportlichen Aufstieg bei feinstem Wanderwetter wurden in angenehmer Atmosphäre die im Bezirk aktuellen Herausforderungen angeregt diskutiert und Vorhaben für die kommenden Monate erörtert. Selbstverständlich wurde die Wanderung gleich für eine - leider immer wieder notwendige - Reinigung der Wanderwege auf den Schöckl genutzt. Als Belohnung wurde ein köstliches, aus regionalen Zutaten bereitetes Mahl im Stubenberghaus genossen. Von nun an geht’s perfekt eingestimmt weiter in Richtung kommender Aufgaben, vielen Dank allen fürs Dabeisein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.