Grüne Herbstgespäche am Schöckl

5Bilder

Die Herbstgespräche der Grünen Graz-Umgebung fanden am letzten Samstag in meiner Heimatgemeinde St. Radegund, genauer im Stubenberghaus am Schöckl statt.

Nach einem sportlichen Aufstieg bei feinstem Wanderwetter wurden in angenehmer Atmosphäre die im Bezirk aktuellen Herausforderungen angeregt diskutiert und Vorhaben für die kommenden Monate erörtert. Selbstverständlich wurde die Wanderung gleich für eine - leider immer wieder notwendige - Reinigung der Wanderwege auf den Schöckl genutzt. Als Belohnung wurde ein köstliches, aus regionalen Zutaten bereitetes Mahl im Stubenberghaus genossen. Von nun an geht’s perfekt eingestimmt weiter in Richtung kommender Aufgaben, vielen Dank allen fürs Dabeisein!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.