19.10.2016, 10:07 Uhr

Mehrfache Auszeichnung für den GenussBauernhof

Kernölqualität aus Zettling: Sandra und Markus Hillebrand freuen sich über ihren heuer gleich mehrfach ausgezeichneten Betrieb.
Der GenussBauernhof Hillebrand in Zettling wurde heuer mehrfach für seine hohe Qualität des Steirischen Kürbiskernöls prämiert. Neben dem ersten Platz bei der Kernölprämierung auf der Wieselburger Messe gab es Gold bei der steirischen Prämierung sowie heuer erstmalig die Auszeichnung im Gourmet-Guide Gault Millau. Auch unter den Top-20-Betrieben beim Kernöl-Championat war der GenussBauernhof vertreten. "Für unseren Betrieb ist das ein unglaublicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir keine Verkoster-Ausbildung haben und somit unser Öl nicht vorverkosten. Wir nehmen für Prämierungen einfach das Öl, das wir täglich in unserem Laden verkaufen", freut sich Markus Hillebrand. Gepresst wird das grüne Gold alle paar Wochen in der Ölmühle Haindl in Kalsdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.