Straßenglerlauf feiert Jubiläum

43Bilder

Der Wettergott hat es mit den Sportlern wirklich gut gemeint: Bei herrlichem Sonnenschein ging am Sonntag der Straßenglerlauf bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Über 500 große und kleine Sportler traten in den verschiedenen Kategorien gegeneinander an. Dabei waren vom Zwergerl bis zum Profisportler auch heuer wieder alle Nordic-Walking- und Laufsportbegeisterten aus der Umgebung und auch aus ferneren Regionen am Start. Den ersten Platz im Hauptlauf mit 9400 Meter holten sich Manfred Konrad (vom Straßengler Genusseck; Zeit: 32 Min. und 41 Sek.) bei den Herren und Marika Huber (vom LKH Hörgas-Enzenbach; Zeit: 35 Min. und 44 Sek.) bei den Damen.
Als Sieger durfte sich an diesem Tag jedoch jeder Teilnehmer fühlen, wurden doch alle von den zahlreichen Zusehern bejubelt und förmlich ins Ziel getragen.

(Alle Fotos: WOCHE)

Alle Laufveranstaltungen der Steiermark gibt es auf
www.WOCHEbewegt.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.